René Rivera

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

René Rivera
Catcher
Geboren am: 31. Juli 1983
Bayamón, Puerto Rico Puerto Rico
Schlägt: Rechts Wirft: Rechts
Debüt in der Major League Baseball
22. September 2004 bei den Seattle Mariners
Letzter MLB-Einsatz
1. August 2021 bei den Washington Nationals
MLB-Statistiken
(bis Karriereende)
Batting Average    0,221
Home Runs    42
RBI    176
Teams

René Rivera[1] (* 31. Juli 1983 in Bayamon, Puerto Rico) ist ein puerto-ricanischer professioneller Baseballspieler in der Major League Baseball und spielt auf der Position des Catchers. Sein erstes Spiel bestritt er für die Seattle Mariners am 22. September 2004. Zurzeit steht er bei den New York Mets unter Vertrag.

Gehalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Riveras Gehalt ab 2014 beläuft sich bisher auf 506.400 USD.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Spielerinformation und Statistiken von MLB oder ESPN oder Baseball-Reference oder Fangraphs oder Baseball-Reference (Minor League) (englisch)

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. a b Rene Rivera Statistics and History – Baseball-Reference.com