Richard Chepkwony

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Richard Chepkwony (* 1983) ist ein kenianischer Marathonläufer.

2009 wurde er Sechster beim Zürich-Marathon und stellte mit 2:12:02 h einen Streckenrekord beim Münster-Marathon auf.[1]

2010 wurde er Dritter beim Gutenberg-Marathon.[2] 2011 wurde er dort Zweiter.[3][4] In Münster wurde er 2011 Dritter.[5]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. @1@2Vorlage:Toter Link/www.muensterschezeitung.de (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im März 2024. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.
  2. Äthiopier Tola Bane gewinnt zwölfte Auflage des Gutenberg-Marathons in Mainz (Memento vom 20. Mai 2011 im Internet Archive)
  3. Ergebnisse - Rhein-Zeitung. In: rhein-zeitung.de. 8. Mai 2011, abgerufen am 3. März 2024.
  4. Ergebnisse - Rhein-Zeitung. In: rhein-zeitung.de. 8. Mai 2011, abgerufen am 3. März 2024.
  5. @1@2Vorlage:Toter Link/www.muensterschezeitung.de (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im März 2024. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.