Rodger Corser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rodger Corser

Rodger Corser (* 1973 in Victoria) ist ein australischer Schauspieler, der als Peter Johnson in der Serie McLeods Töchter bekannt wurde. Außerdem spielte er den Fotografen in der australischen Serie Last Man Standing. Seit April 2006 ist er in Home and Away als Gaststar zu sehen, er wird den neuen Freund von Hugh spielen.

Leben[Bearbeiten]

Er war mit der Sängerin/Schauspielerin Christine Anu zusammen, die beiden haben eine Tochter (* 2002). Seine neue Lebensgefährtin heißt Renee Berry, die er Ende des Jahres heiraten wird.

Er war Student in Melbourne als er aus 6000 Bewerbern ausgesucht wurde die Hauptrolle in dem damaligen heißesten Musical, Rent, zu spielen. Diese Rolle verkörperte er sowohl in den Produktionen in Melbourne und Sydney

Filmographie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]