Ruby Jerins

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ruby Jerins (* 11. November 1998) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Leben[Bearbeiten]

Seit 2001, als sie ihren ersten Auftritt in dem Film The Wedding hatte, spielte sie in einigen Fernsehproduktionen und -serien mit. So war sie von 2006 bis 2007 an fünf Folgen der Serie Jung und Leidenschaftlich – Wie das Leben so spielt und zwölf Folgen der Serie Six Degrees beteiligt. Einen Auftritt hatte sie auch in der Krimiserie Law & Order. Seit 2009 spielt sie außerdem eine Rolle in der Serie Nurse Jackie. In dem im März 2010 erschienenen Drama Remember Me – Lebe den Augenblick spielt sie Tyler Hawkins' (Robert Pattinson) kleine Schwester Caroline.

Neben ihrer Karriere als Schauspielerin ließ sich Jerins auch für einige Coverfotos und Werbungen, unter anderem für Harley-Davidson und Walmart, ablichten.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]