Sammy N’Djock

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Sammy N'Djock)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sammy N’Djock
Sammy N’Djock (2013)
Personalia
Geburtstag 25. Februar 1990
Geburtsort YaoundéKamerun
Größe 181 cm
Position Tor
Junioren
Jahre Station
2006–2010 OSC Lille
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2010–2014 Antalyaspor 29 (0)
2013–2014 → Fethiyespor (Leihe) 30 (0)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)2
2013– Kamerun 3 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2014/15

2 Stand: 3. August 2014

Sammy N’Djock (* 25. Februar 1990 in Yaoundé, Kamerun) ist ein kamerunischer Fußballtorhüter.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sammy N’Djock kam von der Jugendmannschaft des französischen Klubs OSC Lille zu Antalyaspor. Sein erstes Spiel für Antalyaspor, in der Süper Lig, machte N’Djock am 30. August 2010 gegen Trabzonspor.

In der letzten Woche der Sommertransferperiode 2013 wurde er bis zum Saisonende an den Zweitligisten Fethiyespor ausgeliehen. 2014 verließ er Antalyaspor.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Am 2. Juni 2013 gab er in einem Freundschaftsspiel gegen die Ukraine sein A-Länderspieldebüt für Kamerun.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]