Seydou M’Bodji

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Seydou M’Bodji
Personalia
Voller Name Seydou Nourou M’Bodji
Geburtstag 12. Dezember 1979
Geburtsort NouakchottMauretanien
Position Innenverteidiger
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2006–2009 AS Choisy-le-Roi
2009–2010 AAJ Blois 3 (0)
2010–2012 US Roye-Noyon
2013– US Laon
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)2
2008– Mauretanien 10 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 17. April 2015

2 Stand: 17. April 2015

Seydou Nourou M’Bodji (* 12. Dezember 1979 in Nouakchott) ist ein mauretanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

M’Bodji begann seine Karriere 2006 in Frankreich bei AS Choisy-le-Roi. Anschließend spielte er für AAJ Blois und für US Roye-Noyon, seit 2013 spielt er bei US Laon. Sämtliche Clubs, für die er bisher spielte, sind Amateurvereine.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für die mauretanische Nationalmannschaft spielt M’Bodji seit 2008, bei einem Qualifikationsspiel für die WM 2010 gegen Äthiopien gab er sein Debüt, sein Einstand verlief jedoch weniger erfolgreich, da Mauretanien das Spiel mit 1:6 verlor.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]