Silvano Varnhagen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Silvano Varnhagen
Spielerinformationen
Geburtstag 4. Februar 1993
Geburtsort ErfurtDeutschland
Größe 184 cm
Position Mittelfeld
Vereine in der Jugend
2009–2010
2010–2012
Rot-Weiß Erfurt
Karlsruher SC
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2012– Karlsruher SC 34 (1)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 25. Oktober 2014

Silvano Varnhagen (* 4. Februar 1993 in Erfurt) ist ein deutscher Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten]

Varnhagens Heimatverein ist der FC Rot-Weiß Erfurt bei dem er von den E- bis B-Junioren alle Stationen durchlief. Als B-Junior spielte er für Erfurt in der Junioren-Bundesliga. Nachdem die A-Junioren aus der Bundesliga abgestiegen waren, wollte er dennoch in der obersten Juniorenliga spielen und wechselte deshalb zum Karlsruher SC, wo er noch ein Jahr für die A-Junioren Spiele bestritt. Der zumeist im defensiven Mittelfeld eingesetzte Varnhagen gab sein Debüt für die erste Mannschaft des Karlsruher SC, wo er derzeit einen bis zum 30. Juni 2015 dotierten Vertrag besitzt[1], am 8. August 2012 im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück.[2] In den beiden Vorsaisons kam Varnhagen bei der U-19 Mannschaft des KSC in der A-Jugend Bundesliga Süd/Südwest zu Einsätzen.[3] Zuvor spielte er in der B-Jugend bei Rot-Weiß Erfurt in der Junioren-Bundesliga Nord-Ost.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. http://www.transfermarkt.de/de/silvano-varnhagen/profil/spieler_94157.html
  2. http://www.transfermarkt.de/de/karlsruher-sc-vfl-osnabrueck/index/spielbericht_2232908.html
  3. http://www.transfermarkt.de/de/silvano-varnhagen/leistungsdaten/spieler_94157_2011.html