Stefan Müller (Fußballspieler, 1974)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Stefan Müller
Spielerinformationen
Geburtstag 8. März 1974
Geburtsort SchopfheimDeutschland
Größe 184 cm
Position Abwehr
Vereine in der Jugend
SV Schopfheim
SG Lörrach-Stetten
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
1993–2005 SC Freiburg 203 (12)
Nationalmannschaft
1994–1996 Deutschland U-21 5 0(0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Stefan Müller (* 8. März 1974 in Schopfheim) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Müller begann beim FC Wehr mit dem Fußballspiel. Über den SV Schopfheim und die SG Lörrach-Stetten kam er 1993 zum SC Freiburg. 1994 debütierte er für die Badener in der Fußball-Bundesliga. Bis 2005 spielte er 151 mal in der ersten Liga und erzielte dabei sieben Tore für Freiburg. In 52 Zweitligaspielen traf er fünf mal für die Breisgauer.

Weblinks[Bearbeiten]