Stefano Bernardin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stefano Bernardin
Bernardin als Toni Klein im Musical Ti Amo (Wiener Metropol 2009)
Ti Amo (2009)

Stefano Bernardin (* 30. Juli 1977 in Wien) ist ein österreichischer Schauspieler.

Seine Matura machte er am Kollegium Kalksburg und absolvierte 2003 seine Schauspielerausbildung am Konservatorium der Stadt Wien, seine Lehrerin war Elfriede Ott. 2002 gewann er die goldene Romy als beliebtester männlicher shootingstar. 2005 bekam Bernardin den Nestroy-Theaterpreis als bester Nachwuchsschauspieler. Seitdem ist er immer wieder in Theater und Fernsehen aktiv.

Theaterarbeiten (Auswahl)[Bearbeiten]

TV-Auftritte (Auswahl)[Bearbeiten]

KINO:

HÖRSPIELE:

Auszeichnungen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

 Commons: Stefano Bernardin – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien