Steve Talley

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Steve Talley (* 12. August 1981 in Indianapolis, Indiana) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Erste Schauspielerfahrung sammelte er als Theaterschauspieler in der Highschool in Avon, die er zwischen 1995 und 1999 besuchte. Bekannt wurde er durch seine Rollen als Dwight Stifler und Steve Stifler in American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen und American Pie präsentiert: Die College-Clique.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Er spielte den Bassisten im Musikvideo zu Kelly Clarksons Lied Since U Been Gone.
  • Ebenfalls spielte er in der Werbung für das 2017 erschienene Spiel Call of Duty: WWII mit.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]