Still Me Still Now

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Still Me Still Now
Studioalbum von Amy Diamond
Veröffentlichung 24. Mai 2006
Label Bonnier Amigo Music
Format CD
Genre Pop
Anzahl der Titel 10
Laufzeit 31m15s
Produktion Grizzly & Tysper für Ten Productions
Studio Aufgenommen: TEN Studios
Gemixt: Megapohn Studios/Cosmos Studios
Chronologie
This Is Me Now (2005) Still Me Still Now Music in Motion (2007)

Still Me Still Now ist das zweite Album der schwedischen Sängerin Amy Diamond. Es wurde am 24. Mai 2006 in Skandinavien unter Bonnier Amigo Music Group veröffentlicht. Der Titel (dt. Immer noch ich, jetzt noch immer) lehnt sich an ihr erstes Album This Is Me Now (dt. Das nun bin ich). Das Erstaunliche an diesem Album ist, dass es bereits vor seinem Erscheinen, nämlich am 22. Mai 2005, in Schweden mit Gold ausgezeichnet wurde, d. h. es ist dort anscheinend über 30.000 Mal vorbestellt und dann verkauft worden. Still Me Still Now gelangte auf Platz zwei der schwedischen Albumcharts, die zuvor erschienene Single Don't Cry Your Heart Out aus diesem Album konnte ebenfalls die zweite Position der Singlecharts in Schweden erlangen.

Die meisten Lieder sind von Ten Songs (Tysper/Mack/Grizzly) geschrieben, die auch bei What´s in It for Me, Welcome to the City und Champion auf Amy Diamonds Debütalbum mitgewirkt haben.

Titel[Bearbeiten]

  1. Big Guns - 3:24
  2. Don't Cry Your Heart Out - 3:24
  3. My Name Is Love - 2:57
  4. That's Life - 2:53
  5. All the Money in the World - 3:11
  6. Don't Lose Any Sleep Over You - 3:14
  7. Diamonds - 2:43
  8. Life's What You Make It - 3:01
  9. No Regrets - 3:01
  10. It Can Only Get Better - 3:27

Weblinks[Bearbeiten]