Sylvain Monsoreau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 1. Juni 2016 um 18:11 Uhr durch Aka (Diskussion | Beiträge) (Tippfehler entfernt). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sylvain Monsoreau
Personalia
Geburtstag 20. März 1981
Geburtsort Saint-Cyr-l’ÉcoleFrankreich
Position Abwehr

Sylvain Monsoreau (* 20. März 1981, Saint-Cyr-l’École, Frankreich) ist ein französischer Fußballspieler auf der Position des Verteidigers. Derzeit steht er beim Verein AS Saint-Étienne der Ligue 1 unter Vertrag.

Karriere

Monsoreaus Fußballkarriere begann beim FC Sochaux in der zweiten französischen Liga, mit dem er 2001 in die Ligue 1 aufstieg. Nach sechs Spielzeiten wechselte er im Sommer 2005 zu Olympique Lyon, schloss sich jedoch bereits ein Jahr später dem AS Monaco an. 2008 wechselt er zum Ligarivalen AS Saint-Étienne.

Weblinks