Thabiso Ralekhetla

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Thabiso Ralekhetla (* 3. März 1960) ist ein lesothischer Marathonläufer.

Bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta lief er in 2:18:26 h auf Rang 29 ein. 1997 belegte er bei den Halbmarathon-Weltmeisterschaften in Košice, für die er sich mit einer Halbmarathon-Zeit von 1:06:01 h qualifiziert hatte, den 107. Platz in 1:07:17 h. Bei den Commonwealth Games 1998 in Kuala Lumpur wurde er Achter in 2:22:47 h.

Seine persönliche Bestzeit im Marathon wird mit 2:17:40 h[1] bzw. mit 2:17:34 h[2] angegeben.

Fußnoten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. IAAF: 6th IAAF/VSŽ World Half Marathon Championships (Memento des Originals vom 31. Dezember 2012 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www2.iaaf.org
  2. Thabiso Ralekhetla in der Datenbank von Sports-Reference (englisch; archiviert vom Original)