The Best Side of Life

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Best Side of Life
Single von Sarah Connor
Von dem Album Christmas in My Heart
Veröffentlicht 24. November 2006
Genre Pop, Soul
Länge 3:45
Label X-Cell Records
Songwriter Marc Lennard, Jojo HF
Produzent Kay Denar, Rob Tyger
Chronik von Sarah Connor
Christmas in My Heart
(2005)
The Best Side of Life
(2006)
The Impossible Dream (The Quest)
(2007)

The Best Side of Life (deutsch: „Die beste Seite von Leben“) ist ein Popsong aus dem Jahr 2006, den Marc Lennard und Jojo HF geschrieben haben. Interpretiert wurde er von der deutschen Popsängerin Sarah Connor auf ihrem Weihnachtsalbum Christmas in My Heart.

Hintergrundinformationen[Bearbeiten]

Produziert wurde das Lied von Rob Tyger und Kay Denar. Es wurde im Veröffentlichungsjahr in der Coca-Cola-Weihnachtswerbung gespielt und löste in diesem Jahr kurzweilig Melanie Thorntons Wonderful Dream (Holidays Are Coming) ab.

Der Song wurde am 24. November 2006 veröffentlicht. Es handelt sich nach Christmas in My Heart um die zweite Singleauskopplung ihres Albums Christmas in My Heart.

Charts[Bearbeiten]

Charts
(2006)
Höchst-
position
DeutschlandDeutschland Deutschland[1] 4
(19 Wo.)
OsterreichÖsterreich Österreich[2] 12
(7 Wo.)
SchweizSchweiz Schweiz[3] 15
(6 Wo.)

Titelliste der Single[Bearbeiten]

Maxi-Single
  1. The Best Side of Life
  2. A Ride in the Snow
  3. Why Does It Rain
  4. A Ride in the Snow (Live Video)

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Charts DE
  2. Charts AT
  3. Charts CH