Thomas Ryan (Manager)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Crystal Clear app package settings.png

Dieser Artikel wurde aufgrund inhaltlicher und/oder formaler Mängel auf der Qualitätssicherungsseite des Portals Wirtschaft eingetragen.
Du kannst helfen, indem Du die dort genannten Mängel beseitigst oder Dich an der Diskussion beteiligst.

Thomas M. Ryan (* 1953) ist ein US-amerikanischer Manager.

Leben[Bearbeiten]

Ryan studierte an der University of Rhode Island. 1978 begann er für das US-amerikanische Einzelhandelsunternehmen CVS Caremark zu arbeiten. Von 1998 bis 2011 war er dort als Präsident und CEO tätig. Sein Nachfolger im Unternehmen wurde der US-amerikanische Manager Larry Merlo.[1]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Equilar: Thomas Ryan