Tiago Fiorilli

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tiago Fiorilli (* 11. März 1984) ist ein ehemaliger brasilianischer Radrennfahrer.

Während seiner Karriere gewann Fiorilli zwei internationale Rennen: jeweils eine Etappe der Volta do Estado de São Paulo 2006 und 2007. Bei der Tour de Santa Catarina wurde er 2010 Gesamtzweiter und bei der Tour do Brasil Volta Ciclística de São Paulo-Internacional 2011 Gesamtdritter. Er gewann die Bronzemedaille der brasilianische Straßenmeisterschaften der U23 2004 und im Jahr 2005 die Silbermedaille. Bei der Elite wurde er 2006 Dritter.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2004
  • Bronzemedaille Brasilianische Straßenmeisterschaften (U23)
2005
  • Silbermedaille Brasilianische Straßenmeisterschaften (U23)
2006
2007

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]