Trevor Goddard

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Trevor Goddard (* 14. Oktober 1962 in Croydon, England; † 7. Juni 2003 in North Hollywood, Kalifornien) war ein englischer Profiboxer und Schauspieler.

Leben[Bearbeiten]

Trevor Goddard verkörperte oft australische Charaktere, war Anhänger des australischen Lebensstils und gab während seiner gesamten Karriere vor, Australier zu sein. Zu seinen bekanntesten Rollen gehören die des Kano in Mortal Kombat und die des Lt. Cmdr. Mic Brumby in JAG – Im Auftrag der Ehre.

Goddard starb - für die Öffentlichkeit überraschend - im Alter von 40 Jahren an einer Überdosis Heroin und Kokain, vermischt mit den Medikamenten Valium und Vicodin.

Bei der Beerdigung erfuhr die Öffentlichkeit, dass Goddard kein Australier, sondern Brite war.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]