Tyrel Jackson Williams

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tyrel Jackson Williams (* 16. März 1997 in Westchester County, New York) ist ein amerikanischer Schauspieler. Er spielte Leo Dooley in der Fernsehserie S3 – Stark, schnell, schlau auf Disney XD. Williams war früher als eine jüngere Version von Chris in der Fernsehserie Alle hassen Chris zu sehen, den sein älterer Bruder Tyler James Williams spielte.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Williams spielte Rollen in den Spielfilmen Zum Ausziehen verführt, The Naked Brothers Band: Der Film und Das schnelle Geld. Er wirkte auch in US-weit ausgestrahlten Werbespots für Target, Verizon, McDonald’s, Chex Mix und General Mills mit. Er spricht auch den Elch Tyrone in der englischsprachigen Originalversion der Animationsfernsehserie Backyardigans – Die Hinterhofzwerge.

Williams lebt zusammen mit seinen Eltern und Brüdern, Tyler James Williams und Tylen Jacob Williams, in Los Angeles.

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]