Ulf Herman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 23. August 2016 um 01:43 Uhr durch Odeesi (Diskussion | Beiträge) (Änderung 157280620 von 79.227.72.211 rückgängig gemacht; Bitte Quelle angeben). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ulf Nadrowski Deutschland
Personalia
Geburtstag 4. April 1966
Geburtsort Hildesheim, Deutschland
Karriereinformationen
Ringname(n) Ulf Ranger
Ulf Herman
Ulf Hermann
Herman the German
Namenszusätze Herman the German
The Flaming German
Körpergröße 198 cm
Kampfgewicht 127 kg
Trainiert von CWA Wrestling School
Debüt 1989
Ruhestand 2012

Ulf Nadrowski (* 4. April 1966 in Hildesheim), besser bekannt als Ulf Herman, ist ein ehemaliger deutscher Profiwrestler, der bei diversen Promotions überall auf der Welt wrestlete.

Wrestling

In seiner Jugend war er ein erfolgreicher Schwimmer und praktizierte Judo, entschied sich jedoch, eine Karriere als Profiwrestler anzustreben. Er begann seine Karriere im Jahre 1989 bei der CWA in Wien und wrestlete für diverse kleinere Promotions, bis er in einigen Dark Matches für die WWF antrat, jedoch keinen langfristigen Vertrag angeboten bekam und nach Europa zurückkehrte, wo er wieder für diverse kleinere Promotions antrat. Im Jahre 1998 schloss er sich der amerikanischen Promotion ECW an, und kehrte einige Jahre später nach Europa zurück, wo er im Dezember 2012 seine Karriere beendete. Er gewann diverse Titel im Einzel oder Tag Team, und war unter anderem auch in Asien und Afrika als Wrestler tätig.

Sonstiges

Ulf Herman betreibt ein Fitness-Studio und war als Bodyguard für Bands wie 3 Doors Down, System of a Down, Slipknot und Rammstein tätig, bei letzterer hat er 1997 sogar einen Auftritt im Video zu "Engel". Er hatte unter anderem 2000 bei Was bin ich? in Kabel eins und 2003 bei Richterin Barbara Salesch in Sat.1 Fernsehauftritte und ist seit Januar 2014 in der Scripted Reality-Show Privatdetektive im Einsatz des Senders RTL II zu sehen. Am 26. September 2015 war er in der Show Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt bei der Grönlandeinspielung zu sehen.

Weblinks