Benutzer:111Alpha

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:111Alleskönner)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Letztes Mal verändert am 30.12.2022 durch Lómelinde

Willkommen auf der Benutzerseite von 111Alpha. Hier gehts zur Diskussion:
Ich bin seit Juli 2010 in der Wikipedia dabei und hauptsächlich im Bereich Politik, Wirtschaft, Film, Geschichte, Naturwissenschaften und Reisen unterwegs. Ich halte mich aber auch in anderen Bereichen der Wikipedia auf und editiere, diskutiere und sichte dort auch an mehreren Stellen mit. Zudem bin ich auch auf vielen Meta-Seiten, bei der Eingangskontrolle sowie im Umfeld der Vorlagenentwicklung aktiv und habe u.a. im Schwesterprojekt Wikinews die Hauptseite entworfen. Außerdem bin ich Mitarbeiter der WikiProjekte Politik, Völkerrecht, Deutschland und Schweiz, der Portale Internationale Politik, Politik, Vereinte Nationen, Europäische Union, Politikwissenschaften, Monaco und Militär, sowie der Redaktion Film und Fernsehen. Da ich inzwischen beruflich nicht mehr viel Zeit finde, nebenbei auf Wikipedia mitzuarbeiten (und außerdem das Klima hier meiner Meinung nach leider sehr unschön geworden ist, was u.a. auch mit einigen Stalkern zusammenhängt) bin ich derzeit aber nur noch sehr sporadisch aktiv.

Wikipedia lebt von vielen aktiven User, darum macht mit! Hier und dort die aktuellen Baustellen:

WKE
WKE
Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Neulingsgewinnung (am 24. April), Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges:

My Babel


Benutzerbeiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin seit 5.040 Tagen dabei und habe bereits 11.689 Bearbeitungen gemacht (das sind durchschnittlich 2 Bearbeitungen pro Tag[1])




Aktuelle Vandalismusintensität

mittel
42 Zurücksetzungen in den letzten 60 Minuten
Wikimedia Foundation
Wikimedia Foundation
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:111Alpha. Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner hier aufgeführten persönlichen Daten und aller persönlichen Daten, die sich daraus ableiten lassen.

Diese sehr beliebte Seite wurde das letzte Mal am 30.12.2022 durch Lómelinde verändert. Heute ist Donnerstag, der 25. April 2024 und es ist jetzt 09:00 Uhr. Seit Mai 2001 wurden 2.903.962 Artikel in deutscher Sprache verfasst. In der deutschsprachigen Wikipedia sind aktuell 17.868 von 4.356.321 Benutzern aktiv. [mehr]