Benutzer:Aeranthropos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich heiße Aeranthropos.

Der Name (ἀηράνθρωπος áeránthrōpos Aeranthropos Luftmensch) spiegelt mein nebenberufliches Hauptinteresse wider: Ich fühle mich nämlich in der dritten Dimension zuhause, bin leidenschaftlicher Hobbypilot und stille meinen Lebens-Hunger gern beim Fliegen in luftigen Höhen. Drunten am Boden liebe ich vor allem Bücher und Bibliotheken, -für meinen Wissens-Durst.

Als Neuling in der "Wikipedia-Gesellschaft" (2007) war ich von dem ziemlich rüden Umgangston, der fast blinden Löschwut einzelner "Löschteufel" und dem Tummeln von Clowns ziemlich negativ berührt. Die Fairness gebietet es eigentlich, dass man sich inhaltlich nur an solche Beiträge wagt, von denen man ein bisschen versteht, und dass man den Autoren nicht alles Mögliche unterstellt.

Cessna 172S Skyhawk im Landeanflug
Cessna 172 Skyhawk Cockpit
Hiermit gratuliere ich
Aeranthropos
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. JoeHard (Diskussion) 08:26, 21. Jun. 2022 (CEST)


Ich wünsche der Wikipedia ein möglichst hohes Niveau und hierzu kompetente Autoren und Kritiker, die sachlich argumentieren, auf Gegenargumente eingehen und es mit ihrer vielleicht größeren Erfahrung in der Wikipedia nicht nötig haben zu polemisieren, sondern konstruktive Vorschläge machen. Schön wär’s ! Für formale Verbesserungen nach Vorgabe der WP bin ich immer gern zu haben.

Aeranthropos

Diese Person bevorzugt wissen­schaft­liche Literatur zum Erstellen von Artikeln.
Diese Person ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Diese Person ist Sichter mit 1885 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle