Benutzer:Ahoerstemeier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Benutzer ist leider verstorben.

Zur Kondolenzliste.

Ich bin hauptsächlich in Wikidata, und deutlich weniger in der englischen Wikipedia aktiv, daher steht dort auch die ausführlichere Beschreibung meinereiner. Die meisten meiner Beiträge hier sind Interwiki-Links deutsch-englisch, oder Tippfehler die mir auffallen. Aber manchmal schreibe ich auch mehr auf Deutsch (vor allem wenn en: mal nicht erreichbar ist), deshalb sind die folgenden Artikel von mir initiiert oder von mir zumindest kräftig mitbearbeitet:

Bistum Ratchaburi - Tapi - Burg Klusenstein - Willibrord Benzler - Thailändischer Mondkalender - Otto Hupp - Damrong Rajanubhab - Werner Büdeler - Monthon - Laterit - Schwanzlurche - Reinhard Furrer - Hemer - Märkischer Kreis

Ich habe eine ganze Reihe selbstersteller Photo in meinem Fotoalbum, die meisten davon sind mittlerweile auf commons verschoben.

Da meine Haupteditierarbeit sich auf Thailand-Themen verlagert hat, insbesondere die Provinzen, Kreise und sonstigen Unterteilungen, gibt es mittlerweile ein dazu passendes Blog von mir: http://tambon.blogspot.com

Nützliche Links

Automatische Listen