Benutzer:Avarim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Wappen der Stadt Regensburg
Wappen der Stadt Regensburg
Dieser Benutzer kommt aus der Stadt Regensburg (Oberpfalz).
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kamera
Kamera
Diese Person
bebildert die Wikipedia.
Benutzer nach Sprache

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich versuche Artikel u.a. aus meiner oberpfälzer Heimat Oberpfalz zu bebildern und bestehende Bilder zu verbessern. Neuerdings beschäftige ich mich auch mit schottischen Whiskys und hoffe, zu diesem Thema gute Beiträge zu liefern. Meine bisherigen, zukünftigen und ehemaligen Projekte:

Schloss Schwarzenfeld-- Stephan Lehmann_(Moderator) -- Schwandorf -- Schwarzenfeld -- Bodenmais -- Murner See -- Oberpfälzer Seenland -- WAA Wackersdorf -- Bayerischer Wald -- Glenfiddich -- Inverness -- Dreifaltigkeitskirche (Schwarzenfeld) -- to be continued

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Regensburg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weinlände mit dem Dom St. Peter und dem Uhrturm des Alten Rathauses
Abendpanorama vom Dreifaltigkeitsberg
Panorama vom Dreifaltigkeitsberg


Schwandorf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Morgenpanorama von Schwandorf

Schwarzenfeld und weiteres Bayern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Panorama von Schwarzenfeld
Spitzingseepano
Schwarzenfeld im 19. Jahrhundert

Deutschland und Welt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Blick auf dem Fluss Ness in Inverness Richtung Norden
Glenlivet
Inverness Castle
Litznergruppe
Greenwich Park