Benutzer:Cactus007

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Freitag
19.
April
12:58 MESZ


Navigation für Cactus007
Benutzer:Cactus007/Vorlagen
Benutzer E-Mail Diskussion BeiträgeVertrauenBaustelleAufgabenVorlagen

Du möchtest auch diese Navigationsleiste für Deine Benutzerseite? Kein Problem!

Hallo und Willkommen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diesen Account besitze ich laut Versionsgeschichte seit dem 11. Januar 2007, als ich mich anmeldete um den Artikel 100 Jahre – Der Countdown zu bearbeiten. Dort fügte ich die 100 Kapitel der 15-stündigen Dokumentation einzeln ein. Rückwirkend betrachtet würde ich sagen, heute wäre das sofort revertiert, aber jeder fängt mal klein an... Am 28. April 2008 habe ich meinen 500. Edit getätigt, mit meinem 1000. Edit habe ich am 1. April 2010 meine Benutzerseite mit dem Hinweis versehen, dass ich an diesem Tag meinen 1000. Edit getätigt habe.

“Oh, my God! Look at that picture over there! Here’s the Earth coming up. Wow, is that pretty!”

Frank Borman, Apollo 8


Andere Projekte:
German English Simple Test Latin Latin German Wikiquote Commons Meta

Beteiligung ist gefragt:

Oversightkandidaturen:
Globaler Ausschluss: Slowking4
Wettbewerbe:
Sonstiges: