Benutzer:Cornelius Kibelka (WMDE)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Ich bin im Urlaub, in den Ferien, habe momentan keinen Internetanschluss oder bin aus anderen Gründen derzeit nicht aktiv.
Letzte Seitenbearbeitung 23:30, 29. Juni 2020
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
pt-4 Este usuário tem domínio do português similar ao de um nativo.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
es-3 Este usuario puede contribuir con un nivel avanzado de español.
lt-2 Šis dalyvis pakankamai gerai moka lietuviškai
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer wurde für die OrgaEule 2019 nominiert.
Benutzer nach Sprache

Mein Name ist Cornelius Kibelka, bis Juni 2020 habe ich als Spezialist für (Wikimedianische) Internationale Beziehungen bei Wikimedia Deutschland e.V. gearbeitet, unter anderem habe ich den Wikimedia Summit 2020 organisiert. Dies war mein Arbeitsaccount, privat bin ich immer noch unter jcornelius unterwegs.

Dieses Benutzerkonto wurde ausschließlich für Bearbeitungen in Wikimedia-Projekten genutzt, die ich in meiner Funktion und/oder im Namen und Auftrag von Wikimedia Deutschland vorgenommen habe.