Benutzer:Doc Sleeve

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Dieser Benutzer kommt aus München
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-3 Este usuario puede contribuir con un nivel avanzado de español.
Diese Person verwendet Mozilla Firefox.
Sushi
Sushi
Diese Person isst gerne Sushi.
Benutzer nach Sprache

Ich bin Jahrgang 1971, arbeite im medizinischen Bereich, lebe knapp außerhalb von München und bin seit Januar 2004 aktiver Wikipedianer.

Eines meiner größten Hobbys ist Japan – auch für Urlaubsreisen – und alles, was damit zusammenhängt (einschließlich der japanischen Populärkultur wie z. B. Manga und Anime). In der Wikipedia treibe ich mich hauptsächlich in Bereichen herum, die etwas mit Japan zu tun haben, und versuche, die richtige Hälfte meines Halbwissens weiter zu geben.

Meine Fotos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fotos in Japan[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Manga- und Anime-Fotos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fotos außerhalb Japans[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikelentwürfe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hokusai-Manga