Benutzer:Ernst Brandner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Name ist Ernst Brandner,wohne in Heilbronn/Neckar, Deutschland, bin 1953 geboren und der Urgroßneffe von Feldmarschallleutnat Adam Brandner Edler von Wolfszahn. Ich betreibe seit einigen Jahren hobbymäßig die Erforschung meiner Ahnenreihe. Hierbei bin ich auf meinen Urgroßonkel gestossen. Da ich mich außerdem sehr für Militärhistorik interessiere, war es natürlich ein vorrangiges Interesse von mir, alles über Adam Brandner zu erfahren. Mein Wissen über ihn ist mittlerweile so groß, daß ich eine Biografische Sammlung angelegt habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch Detailwissen gäbe, das ich noch nicht kenne. Bitte schreibt reichlich.Meine e-mail-Adresse lautet: ernst.brandner@gmx.de Grüsse Ernst Brandner