Benutzer:Gerdbru

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, ich bin der "Neue" und bin durch Zufall über WIKIPEDIA gestolpert. Ich finde die Idee ganz hervorragend. Möchte mich kurz vorstellen: Rentner, 66 Jahre jung, verheiratet, Interessen sind Fotografie, Reisen & ferne Länder, Computer. Wohnhaft im nördlichen Bayern.

Ich habe dann auch sogleich damit begonnen die Thematik Hawaii zu ergänzen und teilweise zu bebildern. Ich kenne dieses Paradies von vielen längeren Reisen und weiss eine ganze Menge darüber zu berichten.
Sollte ich mal über das Ziel der hier geforderten Daten hinausschiessen, bitte ich dringend um Nachricht.

Viele Grüße und auf gute Zusammenarbeit.

Von meinen Reisen habe ich viele Bilder mitgebracht, die zum kleinen Teil auf meiner Webseite betrachtet werden können. --Gerdbru 14:46, 25. Apr 2005 (CEST)--Gerdbru 16:57, 24. Apr 2005 (CEST)