Benutzer:Gerdt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das Karlburger Tal im Mai 2005
Heute ist:
16. KW
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
frä Der wou dou oogmeld is waffld Frängisch wäi nerm däi Goschn gwachsn is.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Franken
Franken
Dieser Benutzer kommt aus Franken.
Der tiefste Blick ins sichtbare Universum Diese Person befindet sich innerhalb des bekannten Universums.
Diese Person surft mit Firefox.
Diese Person kann sich kaum vorstellen, dass irgendjemand Astrologie ernst nimmt.
Voltaire
Dieser Benutzer vertritt liberale Ansichten.
Benutzer nach Sprache


Hallo! Ich bin Stefan und geboren wurde ich am 1. Januar 1990 in Karlstadt. Wohnhaft bin ich in Karlburg am Main im schönen Frankenland. Seit Anfang 2007 bin ich bei der Wikipedia angemeldet und arbeite hauptsächlich auf den Gebieten der Geschichte, Physik, Astronomie, Meteorologie, Geographie und der Heimatkunde. Neben Verbesserungen und eigenen Artikeln liefert meine Wenigkeit auch eigene Fotos für die Wikipedia. Tjoa, das war's erstmal!

Viel Spaß beim Betrachten meiner Seite!


Winterpracht am Mainufer
Die Karlsburg am 2. Februar 2007







Neu angelegte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Wesentlich überarbeitete Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In Planung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Überraschungsbild des Tages
Runder Turm Kopenhagen