Benutzer:Heeeey

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer betreibt Geocaching.

Hallo zusammen,

ich bin seit 2004 großer Fan der Wikipedia. Leider beschränke ich mich aus Zeitnot nur auf kurze Beiträge, Korrekturen oder das Einstellen von Fotos.

Mich interessieren Themen wie Gehirnforschung, Bewusstsein, Transhumanismus, Künstliche Intelligenz, humanoide Roboter und generell Themen aus der Wissenschaft.

Empfehlen kann ich die Sendung nano bei 3sat immer werktags um 18:30 Uhr. Außerdem finde ich das Magazin Gehirn&Geist sehr interessant.

Mein Lieblingsland ist Malaysia wegen seiner freundlichen, unkomplizierten Menschen und der beeindruckenden Natur.

Und das ist mein Lieblingsfoto, welches ich schon seit Jahren als Windows-Hintergrundbild verwende:

Teeplantage in den Cameron Highlands, Malaysia