Benutzer:Idimitrios

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mehr demnächst...

Eigene Charts[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Datei:Beckmann Max.jpg

"Eigene" Artikell (OK nur angefangen bzw. komplett überarbeitet)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anmerkung: Als "Artikel von mir" bezeichne ich Artikel, die von mir erstellt worden sind oder komplett überarbeitet/ergänzt worden sind und zu denen noch kein anderer User einen massgebenden Beitrag geleistet hat. Das soll in keinster Weise eine Ablehnung von Teamarbeit oder dem Prinzip von Wikipedia zum Ausdruck bringen. Sobald ein anderer Benutzer ausführliche Ergänzungen vornimmt, wandert der Eintrag in meiner Liste nach unten zu "Mitgearbeitet habe ich bei:".....Muss noch überarbeitet werden


Umfangreiche Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

"Kleine" Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]