Benutzer:Ignati

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist seit dem 13. Mai 2008 in der Wikipedia aktiv.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
bar-1 Dea Benutza redt a weng Boarisch.
ru-1 Этот участник немного понимает русский язык.
Cyrl Dieser Benutzer kann das kyrillische Alphabet lesen.
Egyp Dieser Benutzer kann ägyptische Hieroglyphen lesen.
So fing es bei mir an, das mit dem Computer!
Katze Dieser Benutzer gehört zum Servicepersonal einer Katze.
Bücher
Bücher
Dieser Benutzer sammelt und verschlingt Bücher, denn es ist langweilig, nur ein Buch zu haben.
Dieser Benutzer ist Nichtraucher.
Für Ignati ist die Familie wichtiger als Wikipedia.
Sci-Fi+ Dieser Benutzer mag Science-Fiction.
Dieser Benutzer ist ein russisch-orthodoxer Christ!
Ignati ist Mitglied der Deutschen Orientgesellschaft.
Dieser Mensch lehnt Extremismus jeder Art strikt ab.
Ich trinke gerne schnell mal ne Tasse schwarzen Kaffee.
Dieser Benutzer spielt Bass.
Heute ist Freitag, der 29. März 2024. Seit Mai 2001 wurden 2.895.642 Artikel in deutscher Sprache verfasst.

Aufgrund von zur Zeit vieler Arbeit und vieler Zeit für die Familie bin ich in der nächsten Zeit nur ab und an mal hier anzutreffen.

Ignati sagt Hallo
E-Mail Diskussion Beiträge Vertrauen

Willkommen bei Ignati (Игнатий)

Schön, dass Du mich besuchst![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Name ist Ignati, das ist nicht nur mein Benutzername; als ich in Russland kirchlich geheiratet habe, musste ich für die Zeremonie den Namen annehmen, mein richtiger Name ist Ingo. Seit dem 13. Mai 2008 bin ich nun in Deutschland bei Wikipedia angemeldet. Zuviel möchte ich von mir "hier" nicht verraten, man kann ja nie wissen, wer sich hier alles rumtreibt.

Wir leben in Deutschland (1975 wurde ich durch den Regierungspräsidenten (FDP) zum deutschen Staatsbürger erklärt, also bin ich geblieben) am Niederrhein bei Goch, haben aber auch eine Wohnung in Russland, in Perm am Ural, wo wir des öfteren den Urlaub verbringen. Meine Frau liebt den Winter im Ural. Ein echter Ansporn, russisch zu lernen, aber meine kleine Tochter spricht schon bald schon wesentlich besser als ich.

Meine Hobbys sind:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • lesen (wenn es die Zeit erlaubt)
  • meine Bibliothek, (Katalog, noch nicht komplett!)
  • Musik hören und machen
  • meine Familie (natürlich)
  • Russlandreisen
  • Gombjuder (Hard- & Software)

Mich interessiert besonders:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gestartet:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Überarbeitet/Erweitert: [Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Notizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geschichte/Ägyptologie Hilfe & Werkzeuge Verschiedenes
Portal:Ägyptologie
Disk. Portal Ägyptologie
Ägyptische Hieroglyphen
Gardiner-Liste
Portal:Archäologie
Disk. Portal Archäologie
Portal:Altertum
Portal:Imperialismus und Weltkriege
Portal:Geschichte des 19. Jahrhunderts
Wikipedia:Redaktion Geschichte/Neue Artikel
Wikipedia:Redaktion Geschichte
Benutzer:Marcus Cyron/Quellen
Wikipedia:Projekt Altertumswissenschaftler
Liste von Altertumswissenschaftlern und Archäologen
Benutzer Diskussion:Sat Ra
Benutzer Diskussion:Udimu
Spezial:Ungesichtete Seiten
Spezial:OldReviewedPages
Wikipedia:Formatvorlage Biografie
Wikipedia:WikiProjekt Bearbeitungsbausteine
Wikipedia:Wartung
Wikipedia:Ländervorlagen mit Flagge
Hilfe:Tutorial
Wikipedia:Handbuch
Hilfe:Spezialseiten
Wikipedia:Babel/Schriften
Wikipedia:Autorenportal
Textgestaltung
Wikipedia:Textbausteine
Wikipedia:Zusammenfassung und Quelle
Wikipedia:Relevanzkriterien
Wikipedia:Quellenangaben
Hilfe:Einzelnachweise
Wikipedia:Literatur
Wikipedia:Farbe
HTML-Farbcodes
Wikipedia:Tabellen
Wikipedia:Sonderzeichen
Wikipedia:Formatvorlagen
Hilfe:Vorlagen
Wikipedia:Bibliothek
Wikipedia:WikiProject Check Wikipedia
Portal:Russland
Wikipedia:Krefeld
Benutzer Diskussion:Zenit
Wikipedia:Stimmberechtigung
Wikipedia:Redaktion Geisteswissenschaften/Ansprechpartner
Wikipedia:Vandalismusmeldung
Wikipedia:Löschkandidaten
Wikipedia:Gemeinschaft
Wikipedia:Wikimedia Deutschland/Mitglieder
Liste der Justizvollzugsanstalten in Deutschland
Seiten im Benutzernamensraum

{{subst:Löschantrag|deine Begründung --~~~~}}

{{Löschen|deine Begründung --~~~~}}

Artikelbau

{{Personendaten |NAME= |ALTERNATIVNAMEN= |KURZBESCHREIBUNG= |GEBURTSDATUM= |GEBURTSORT= |STERBEDATUM= |STERBEORT= }}


Babel


Doppelt lizenziert mit der Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0“-Lizenz
Creative Commons
BY SA
Ich lizenziere meine Beiträge zusätzlich unter der Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0“-Lizenz. Bitte beachten Sie, dass andere Bearbeiter das möglicherweise nicht tun. Für weitere Informationen siehe Wikipedia:Mehrfachlizenzierung.
Wikimedia Foundation
Wikimedia Foundation
Das ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter Benutzer:Ignati ([1] – Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.