Benutzer:Innomann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Innomann[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von SH
Landeswappen von SH
Dieser Benutzer kommt aus Schleswig-Holstein.
Benutzer nach Sprache

Hallo, ich bin seit dem 6. März 2007 (seit immerhin 6255 Tagen) bei Wikipedia angemeldet.

Von mir begonnene Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Marienkirche (Büchen), Priesterkate

Musik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jackson and his Computer Band

Personen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ludwig Kayser von Gáad, Nikolaus Halsdorfer, Franz Kräuter, Augustin Pacha, Stefan Pacha, Emil Schult

Artikel, die ich besonders mitgestaltet habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schwarzenbek (Text und Bilder), Bröthen (Text), Groß Pampau (Text), Klein Wesenberg (Text und Bilder), Langenlehsten (Text und Bilder), Lübeck (Bilder), Marienkirche (Lübeck) (Bilder), Museum für Natur und Umwelt Lübeck (Text), Reinfeld (Bilder), St. Nicolai (Mölln) (Bilder), Wesenberg (Bilder)

Musik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Justice (französische Band) (Text), Konzeptalbum (Text), Kraftwerk (Text), SebastiAn (Text)

Personen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sebastian Kräuter (Text)

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Antwerpener Retabel (Bilder; vielen Dank dafür an Concord, der mein Bild dort eingefügt hat), Fortsetzungskrieg (Bilder)

Meine Bilder und Darstellungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich erkläre hiermit, dass die angegebenen Lizenzen meiner in der Wikipedia veröffentlichten Fotos nur für die Verwendung innerhalb der Internetseiten der Wikimedia Fondation gelten, sowie nur von nicht kommerziellen (privaten) Institutionen genutzt werden dürfen. Mein Wikipedia-Name oder mein richtiger Name muss angegeben werden.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich unter der unten angegebenen E-Mail-Adresse.

Bilder aus dem Lauenburger Land, Lübeck und Stormarn[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstige Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Darstellungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kontakt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

fischvolker@aol.com