Benutzer:Itu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein „Bildblog“: eine Aneinanderreihung bildhafter Ergüsse mit Bezug zu allem und gar nichts. Chronologisch aufgestapelt und möglicherweise ziemlich bedeutungslos.

 

 

                                                                                               

























Kinder an die Macht...

So sehen Helden aus!


Fünfzehnjährige Mona Lisa Jeanne d'Arc aus Schweden wird zur Galionsfigur der Weltklimarettung.




Junger weiblicher Mensch beim frühen Verlieren eines Herzens





Feministinnen!
Feministinnen und Feminister

Fassaden
Worte und Fassaden

Worte
Fassaden und Worte

Fassaden und Worte und Entwunderung

Und ein Gedicht










Die Wahrheit

Die Wahrheit ist, dass die Erde eigentlich eine Scheibe ist, die nur wegen der Gravitationskraft die Gestalt einer Kugel annimmt.

Jetzt wisst ihr’s. Macht was draus!





Dieser Benutzer hat 30'000 mal an der
deutschsprachigen Wikipedia herumgedoktert,
ohne deswegen promoviert zu sein.



Bild mit Haus, Tieren und nackter Frau











Der Trumposaurus Donaldiensis Americanensis (Profilbild)
ist der tierische Aufreger in der transatfaktischen politischen Urlandschaft der schaurig-schönen Neuen Welt im Jahr 2016.
Kurz nachdem er ans Licht der Weltöffentlichkeit getreten ist, gilt er vielen noch als unbeschriebenes Blatt und erst unvollständig erforscht.







f bll


Fussball - ab sofort wieder Nebensache


Wikipedia nicht nur gedruckt sondern auch öffentlich installiert.
Dabei von hoher Symbolhaftigkeit: Die provisorische Befestigung.


Cartoon von commons – dem freien Datei-Repositorium



Stell dir vor da ist ein Logo
und keiner lädt es hoch …


Ja, wir streichen diesen Zaun gerne ...


Einzelne (weniger justizgläubige) Wikifanten mögen speziell das Foto-Urheberrecht für eine tierische Konstruktion gehalten haben.
Nun wird immer deutlicher: Es ist affiger, als man dachte.


Einschusskriterien als Ausschusskriterien – Wikipedia unter Dauerfeuer von Extreminklusionisten.(1)



2 Wikifanten bei der diskursiven Wikipedia-Verbesserung



Dieses Bild soll laut dem Ersteller ein Protest gegen den Visual-Editor sein.
Ich kann wirklich nichts schlechtes über den VE sagen, denn bei mir ist er nie aufgeschienen.
Aber was meint man denn eigentlich mit dem Spruch „Ich bin nicht deine Zitrone [zum Auspressen]“?
Ich bin nicht deine Zitrone Wiki.....



Warum nicht mal Wikipedia stillstehen lassen?




Selbstverständlich …



Interessante Feststellung: Wikipmedia ist ein Selbstläufer.




* Sucht *



Dieser Benutzer hat 15'000 mal an der
deutschsprachigen Wikipedia herumgedoktert
ohne deswegen promoviert zu sein.



Prominenten in den Mund geschoben:
"Edelschreiber" Heribert Prantl: „Sackzement, muss man denn überall höchstpersönlich dabeigewesen sein?“*

 *Achtung: Dieses Zitat ist mangels persönlicher Küchenbekanntschaft mit dem Zitierten frei erfunden.

Der „Prantl-Skandal“ entpuppt sich bei juristischer Betrachtung als völlig gegenstandslos.



Die Hamster konnten gerettet werden.


wehrloser Hamster,

von gewissenlosen sog. Humorexklusionisten

auf gemeine Weise in der Löschhölle eingezwängt



Ich bin bis auf Weiteres aktiv.
Es kann sein, dass ich verrückt bin, viel Freizeit oder einen permanenten Internetanschluss habe oder aus anderen Gründen derzeit nicht vom PC loskomme.


Wikipedianer, der mit hartem Strahl Wikipediainhalte einer Oberflächenvergütung unterzieht.
Schutzausrüstung sollte dabei im Hinblick auf zurückprallende Partikel getragen werden.




*pinguineske Textperle*



gefährdetes Bild:

Datei:DaVincisFahrrad.jpg

Dieses Fahrrad hat keine Lobby. Es ist fast vogelfrei.




Der Bildfilter in der darstellenden Kunst





In der Mitte des Bildes das Sinnbild anstößiger Schamlosigkeit. Rechts sehen wir die Allegorie der Wikimediä, auch als die Hore Suagardinia interpretiert, herbeieilend dem Betrachter mittels des gefürchteten Mantels Pictumfiltera den Anblick in schändlicher Weise zu zensurieren. Ihr weht ein scharfer Wind entgegen. Er kommt von links aus dem Antlitz der tedescischen Communio, welcher die Zornesröte unübersehbar ins Gesicht geschrieben steht. Scheinbar unauffällig, aber dem vertrauten Betrachter nicht entgehend: die rechte Hand gleichsam einer Gabel gespreizt, die unmissverständliche Drohung mit dem Fork.





Wikipedia muss Weltkultstatus erreichen!






Dieser Benutzer bekommt immer weisse Einkaufstüten wenn er im SecondHandshop einkauft.









Komische Zeiten, früher, als es Webseiten gab, die man nur lesen, aber nicht beschreiben konnte.





Im Vordergrund eine wikipedianische Lichtgestalt, im Hintergrund das Böse....




„Liest sich gut“ ist nicht genug.





Wikimedia FoundationWikimania 2024WikibooksMeta-WikiWikiquoteWikispeciesMediawikiWikimedia IncubatorWikidataWikivoyageWikiversityWiktionaryWikinewsWikisourceCommonsWikipedia




itu (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch)

Dieser Benutzer ist Sichter mit leider nicht besonders vielen nachgesichteten Versionen.






Wenn mich jemand in freien Worten bewerten möchte, bitte diese Seite bläuen

„I can NOT emphasize this enough. ... I think a fair number of people need to be kicked out of the project just for being lousy writers. (This is not a policy statement, just a statement of attitude and frustration.)“ Jimmy Wales

Eine ungeklärte Frage: Hat die Wikipedia wirklich eine hohe Qualität? Oder ersetzt Quantität für viele die Qualität?


Hinweis: Du darfst diese Seite editieren!
Ja, wirklich. Es ist schön, wenn jemand vorbeikommt und Fehler oder Links korrigiert und diese Seite verbessert. Sollten deine Änderungen aber dem Inhaber dieser Benutzerseite nicht gefallen, sei bitte nicht traurig oder verärgert, wenn sie rückgängig gemacht werden.
Wikipedia ist ein Wiki, sei mutig!

Diese Benutzerseite darf grundsätzlich von jedem verändert werden – solange dies nicht in destruktiver Absicht geschieht. Es ist ein Wiki!