Benutzer:Kallex

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
nds-4 Disse Bruker kann so goot Plattdüütsch snacken, as wenn dat sien Moderspraak weer.
sv-1 Denna användare har baskunskaper i svenska.


Schweden
Schweden
Dieser Benutzer wohnt in Schweden.
Landeswappen von SH
Landeswappen von SH
Dieser Benutzer kommt aus Schleswig-Holstein.
Dieser Benutzer ist seit dem 19. Juni 2011 in der Wikipedia aktiv.
Computer und Monitor Dieser Benutzer ist Informatiker.
Dieser Benutzer studierte Fotografie.
Kamera
Kamera
Dieser Benutzer be­bil­dert die Wiki­pe­dia.
Dieser Benutzer beteiligt sich an der Nachsichtungsaktion


Dieser Benutzer ist Sichter mit 29099 nachgesichteten Versionen.
\m/ Dieser Benutzer hört Metal.
Er ist böse.
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Bilderwunsch-Radar
Bilderwunsch-Radar
Dieser Benutzer erfüllt in seiner Umgebung Bilderwünsche – auch für dich!

Ich wohnte bis 2023 in Deutschland, in den Hüttener Bergen. Jahrgang 1961, Informatiker und studierter Fotograf. Eine eher seltene Kombination. Zu meinen Hobbys zählen Amateurfunk, Modellhubschrauber, Fotografie, Bildbearbeitung, Angeln, Geschichte, Technik, Flugsimulation und alle Luftfahrtthemen. Im Jahre 2023 wanderte ich nach Schweden aus. Die beste Entscheidung meines Lebens.

Ich nutze die Wikipedia seit es sie gibt und habe bereits über viele Jahre immer mal wieder Artikel als IP bearbeitet. Ich versuche hier vor allem etwas der Allgemeinheit zurückzugeben, denn ohne die ganzen helfenden Hände wäre dieses Projekt nicht möglich. Ich möchte bestehende Beiträge optimieren, aus dem Englischen übersetzen und Artikel mit eigenen Bildern ergänzen. Im Moment beschäftige ich mich vorwiegend mit Wartungsarbeiten, recherchiere für neue Artikel und arbeite in der Redaktion Bilder mit, wo ich vorwiegend in der Foto Werkstatt aktiv bin. Die Zeit im richtigen Leben ist jedoch auch eher knapp und so gibt es immer wieder Phasen in denen ich pausieren muss. Erreichbar bin und bleibe ich jedoch immer. Also einfach die Disc benutzen oder pingen wenn etwas ist.

Von mir erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel an denen ich wesentlich mitgearbeitet habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel an denen ich zur Zeit arbeite[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

To-Do: Lemmata die ich recheriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilderseite[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilder die von mir hochgeladen oder bearbeitet wurden stehen in der Regel unter der Creative Commons CC BY-SA 3.0 Lizenz. Einige Bilder sind mittels Digimarc signiert. Dies dient mir lediglich zur Ermittlung der Verwendung eines Bildes und Einhaltung der Lizenzbedingungen, die sich im wesentlichen auf die Namensnennung beschränken.

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]











Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Kallex

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.