Benutzer:Kristov

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Ich wünsche
dir einen guten Tag.
de-AT Diese Person spricht österreichisches Deutsch als Muttersprache.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
it-2 Questo utente può contribuire con un italiano di livello intermedio.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Kamera
Kamera
Diese Person
bebildert die Wikipedia.
Star of Life
Star of Life
Dieser Benutzer ist
Rettungssanitäter.
Quellcode > Diese Person
> ist
> Informatiker
de-!? Dieser Mensch ist durch die Rechtschreibreform verwirrt.
daß Dieser Mensch verwendet aus Überzeugung die traditionelle deutsche Rechtschreibung.
Mens' Jean's Dieser Benutzer amüsiert sich über Deppenapostrophe.
Blöd Heit Dieser Benutzer hasst Deppenleerzeichen.
Diese Person ist der Meinung, dass man eigentlich nie genug lesen kann.
Klo
Klo
Dieser Benutzer liest auf dem Klo.
\m/ Diese Person hört Metal.
Sie ist böse.
Diese Person schimpft und flucht oft vorm Computer.
Diese Person kann sich noch daran erinnern, ein Dreh­scheiben­telefon benutzt zu haben.
Schallplatte
Schallplatte
Diese Person ist so alt, dass sie noch echte Schallplatten hat.
Europa Diese Person hat Jehova gesagt.
Bier
Bier
Diese Kreatur ernährt sich überwiegend von Bier.
Dieser Benutzer ist irgendwie unheimlich.



Benutzer nach Sprache

Was ich zu Wikipedia beitrage(n kann)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eigentlich nicht viel. Neue Artikel schreiben ist nicht mein Ding, die meisten existieren ja ohnehin schon. Mein Hauptaugenmerk liegt bei der Korrektur von Tipp- und Rechtschreibfehlern sowie im Setzen von Wikilinks, also Verknüpfungen zu anderen Wikipediaartikeln. Dies ist für mich die größte Stärke für eine Online-Enzyklopädie.

Nichts desto trotz erlaube ich mir, einige Artikel auch inhaltlich zu erweitern/ergänzen, soweit es meine Kompetenz zuläßt und es mir sinnvoll erscheint.

Wo ich bisher (physisch) war[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]