Benutzer:M1712

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heute ist Donnerstag, der 28. März 2024. In der deutschen Wikipedia existieren in diesem Moment 2.895.506 Artikel.
Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia CH – Verein zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und ihre Schwesterprojekte zu fördern und als Quelle Freien Wissens zu stärken – werde Mitglied!
Babel:
als Däm Benutzer sy Muetersprach isch Alemannisch.
de-4 Dieser Benutzer beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Benutzer nach Sprache
Herkunft
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Kanton Zürich
Kanton Zürich
Kanton Zürich
Kanton Zürich
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Zürich (Schweiz).
Winterthur Wappen Dieser Benutzer kommt aus Winterthur.



Weiteres
Dieser Benutzer war
Teilnehmer der
WikiCon 2018 St.Gallen.
Dieser Benutzer war
Teilnehmer der
WikiCon 2019 Wuppertal.


Aktuell[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Adminkandidaturen: Wandelndes Lexikon (bis 11. April)
Globaler Ausschluss: Slowking4
Wettbewerbe:
Sonstiges:


Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo! Mein Name ist Matthias Heck und ich wohne in Winterthur. Seit April 2015 beteilige ich mich aktiv in der Wikipedia. Für die Amtsperiode 2018/2019 war ich ehrenamtliches Vorstandsmitglied des Vereins Wikimedia CH.

Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lebrecht Völki, André Langie, James Schiro, Hermann Bühler AG, Seifenfabrik Sträuli, Friedrich Moritz von Wattenwyl, Friedrich Prisi, Walter Brehmer, Phoenix Group Holdings, Hans Bandi, Cobham plc, Edwin Nievergelt, Peter Fässler-Weibel, Herbert Constam, Super Constellation Flyers Association, Bernard Barbey, Offiziersbund

Aktuelle Baustellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]