Benutzer:Marzahn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heute ist:
16. KW
Wikipedia:Babel
Diese Person kommt aus Berlin.
Die Lieblingsfarbe dieser Person ist blau.
AntiTrash
AntiTrash
Dieser Benutzer unterstützt die Initiative gegen voreiliges Löschen.
Mach mit!

Dieser Benutzer unterstützt die Grünen Dieser Benutzer unterstützt die Europäische Union Weltbürger Pazifist Dieser Benutzer achtet andere Religionen und Konfessionen. Dieser Benutzer unterstützt ein freies und unabhängiges Israel.


Hallo, willkommen auf meiner Seite, ich freue mich auf jede Mail. Ich interessiere mich hauptsächlich für Geschichte, Politik, Judentum, Architektur, "grüne" Themen, Asien und Geschichte. Ich wünschte mir, wir hätten mehr gute Fotos für die Einträge, weil sowas wirklich wichtig ist für eine Enzyklopädie. Rückmeldungen sind jederzeit willkommen, solange es nicht nörgelnd wirkt. Bitte beachtet beim Schreiben von Artikeln die Grundregeln wie Wikipedia:Neutraler Standpunkt.


Ein Projekt ist die Geschichte der k.u.k. Hoflieferanten. Ich finde dieses Gebiet spannend, weil es diese (meist sehr kleinen, aber historischen) Unternehmen noch immer gibt, die aber leider von Jahr zu Jahr immer weniger werden. Die Geschichte zu rekonstruieren, ist etwas Mühsames und verlangt Kraft, Zeit und Geduld. Da hier strenge Löschkriterien stehen, habe ich eine Benutzerunterseite Benutzer Diskussion:Marzahn/Projekt Hoflieferant erstellt, wo ich Infos erstmal sammeln werde. Ich bitte hier jeden ausdrücklich, an Informationen beizutragen, bis der Artikel Wiki-tauglich ist.


Wichtige Links: