Benutzer:Morty

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schräge Wuppertaler Geschichten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als ich in der Stadt bei Sonnenschein in den Sonnenblumen herumwanderte, bekam ich auf einmal in der stechenden Sonne Hunger auf eine Bratwurst vom Rost. Leider war sie angebrannt, ein richtiger Anschlag auf die Geschmacksnerven. Da hilft nur noch ein Schnaps im Stüberl, der hoffentlich nicht mit einem Schaumlöffel geschöpft wurde. So ein Sülzkopf hat mich dann auch noch vollgelabert, schrecklich, Hölle, bin ich geladen, das gibt Krieg mit Pauken und Trompeten. War mir danach Elend... Später wollte ich auch noch ein Taxi rufen, aber ich befand mich im Funkloch. Da kann man sich ja nur noch am Kopf kratzen und Trübsal blasen ... In was für ein Dreckloch bin ich hier nur geraten?

„Wenn man dieses Land [..] merkwürdig nennt, und mit Recht so nennen muß, so ist dies jedoch nur hauptsächlich von demjenigen Theil zu verstehen, der an der Wupper und Ihren Nebenflüssen, und längs der märkischen Gränze hin liegt. Hier ist der Sitz der Bergischen Fabriken, hier herrscht eine hohe Cultur, und hier findet man eine Bevölkerung, die jede andere Gegend des niederheinisch-westfälischen Distrikts übertrifft.“

Hiermit verleihe ich Benutzer
Morty
die Auszeichnung
Bergische Dröppelmina
mit Goldstern
als Anerkennung
des Portals:Bergisches Land
für Deine engagierte Arbeit
in der Region Bergisches Land
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Atamari 03/2013
Hiermit verleihe ich Benutzer
Morty
die Auszeichnung

Hippopotamus honoris causa und
Fließgewässerkennzahlenfließgewässerzossen

in wasserfarben für
die Erstellung der Vorlage:Abflusstabelle
im Dienste der hippopotamiden Verbesserung
unserer Zyklopie.
gez. --Elop 18:05, 7. Okt. 2012 (CEST)
Hiermit verleihe ich Benutzer
Morty
die Auszeichnung
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
Hiermit verleihe ich
Morty
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
in Gold für
die große Mithilfe beim Erstellen von Karten
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Taube Nuss
Hiermit verleihe ich Benutzer
Morty
die Auszeichnung
Goldene Schreibfeder
"Für 1.724 Artikel"
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --Doc. H. (Diskussion) 12:24, 31. Jul. 2018 (CEST)
Hiermit gratuliere ich
Morty
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:06, 17. Okt. 2019 (CEST)
Irgendwie anders Dieser Nutzer kommt aus Wuppertal.


Fossil Dieser Nutzer ist seit 7132 Tagen bei der Wikipedia dabei und kennt sich daher auch gut hier aus.


Erstaunlich Dieser Nutzer hat trotz Vollzeiterwerbsarbeit und Frau & Kinder Zeit für mindestens 36553 Beiträge gehabt.


Alles Stubs! Bis auf die anderen. Dieser Nutzer hat sogar mal zwei oder drei Artikel geschrieben.


Orden und Lametta Dieser Nutzer hat sogar ein paar Auszeichnungsartikel erstellt, kann also auch Doppelstubs.


Zeug mit Gehirnverknotungspotential Dieser Nutzer kommt zur Not auch mit komplexen Vorlagen zurecht.


Big brother is watching you (for his amusement) ... Dieser Nutzer ist zwar ab und an längere Zeit inaktiv, weiß aber trotzdem immer eine ganze Menge über den Metakram Bescheid, denn er amüsiert sich bei der Durchsicht oft blendend.


Enzyklopidingens Dieser Nutzer ist laut WP:RK relevant für einen Artikel über sich, wäre aber gar nicht erfreut, wenn ihn jemand schreiben würde. Jetzt ist es nach all den Jahren doch passiert.


Juchuuu... Diesem Nutzer gelingen sogar ab und an Schnappschüsse, die anderen gefallen.


Oh Yeah ... Dieser Nutzer darf jetzt nebenstehendes Symbol verwenden.