Benutzer:Northside

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
pt-1 Este usuário pode contribuir com um nível básico de português.
Dieser Benutzer ist Atheist


FC St. Pauli
Das Herz dieses Benutzers schlägt für den FC St. Pauli !
Portugal
Dieser Benutzer ist Anhänger der Portugiesischen Fußballnationalmannschaft.

Ich unterstütze dazu noch das Weltkulturerbe FC St.Pauli. und Benfica Lissabon. Aktiv bin ich in der Wikipedia seit Mitte 2005 mit diesen Usernamen. Dazwischen habe ich allerdings ein paar Jahre ausgesetzt. Einfach zu erreichen bin ich unter wikipedia@o2online.de

Interessensschwerpunkte:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Politik (Schwerpunkt:Hamburg), Fußball, Wirtschaft, Geografie (Portugal) , Luftfahrt,

Fehlende Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jens Stryger Larsen Henrik Jensen A._Paul_Weber-Museum Stadtkirche St. Petri zu Ratzeburg

Arbeitsmittel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Spezial:Log/newusers

Unbeantwortet,

yyy= durchgestrichener Text

= Text ist nur im Editiermodus sichtbar

Inuse|Northside 12:17, 16. Jun 2006 (CEST) = wird gerade bearbeitet

Unverständlich = Der Artikel ist unverständlich.

Überarbeiten = Der Artikel ist überarbeitungsbedürftig. Auf der Diskussionsseite begründen.

Lückenhaft|Lücken aufzählen = Notwendige Information fehlt. Auf der Diskussionsseite begründen.

Neutralität = Dem Artikel fehlt Neutralität. Auf der Diskussionsseite begründen.

Deutschlandlastig = Der Artikel ist deutschlandlastig.

NurListe = Der Artikel ist in Listenform geschrieben, sollte aber besser in Fließtext geschrieben werden.

Beleg

Quellen:


Fußnotenquellen anlegen
{{{kurzname}}}
{{{bild}}}
Voller Name {{{langname}}}
Spitzname(n) {{{spitzname}}}
Geburtstag {{{geburtstag}}}
Geburtsort {{{geburtsort}}}, {{{geburtsland}}}
Vereinsinformationen
Verein {{{jetziger Verein}}}
Position {{{position}}}
ehemalige Vereine
{{{jahre}}} {{{vereine}}} {{{spiele (tore)}}}
Nationalmannschaft
{{{nationaljahre}}} {{{nationalmannschaft}}} {{{länderspiele (tore)}}}

* Stand: {{{update}}}.