Benutzer:Optris

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verifiziertes Benutzerkonto von: Optris GmbH

Dieses Benutzerkonto wurde gegenüber dem Support-Team mit einer E-Mail-Adresse von optris.de verifiziert. Der zugehörige Vorgang ist für Support-Mitarbeiter unter der Ticketnummer 2016120610012451 abrufbar. Das Support-Team kann nicht sicherstellen oder überprüfen, ob der Benutzer dieses Kontos tatsächlich berechtigt ist, für die Optris GmbH zu sprechen.

Die Verwendung eines verifizierten Kontos entbindet weder von der Pflicht zum Beibringen valider Belege noch von der Pflicht, die Regeln zu Interessenkonflikten, zum neutralen Standpunkt (NPOV) und für den Umgang mit bezahltem Schreiben zu befolgen, und gewährt keinerlei Rechte an Artikeln.

Dies ist der offizielle Wikipedia-Account der Optris GmbH.

Unseren Ingenieuren, Naturwissenschaftlern und Technikern ist in ihrer regelmäßigen Nutzung von Wikipedia aufgefallen, dass einige Inhalte überarbeitet werden müssten.
Dies haben wir uns nun zum Ziel gesetzt! Optris möchte Wikipedia in den Bereichen rund um das Thema Temperaturmesstechnik und Industrie verbessern!

Fragen, Anregungen und Wünsche gerne über unsere Diskussionsseite! "Im Notfall" auch an info@optris.de.