Benutzer:Peter200

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beitragszähler

Na ja, irgendeinen Namen muss man wählen. Meine Haupttätigkeiten sind IT-Management in einem internationalen Konzern (jetziger Beruf), Medizin (1. Beruf) sowie die Interessengebiete Russland und die Vereinigten Staaten. Ansonsten bin ich Baujahr 1955 und habe einiges von der Welt gesehen.

3 Aktuelles Vandalismusaufkommen: Zurücksetzungen in den letzten 60 Minuten (Daten)
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter im Projekt Vandalismusbekämpfung.


2.903.944

Für Einträge auf meiner Diskussionsseite.


Da stehen wir zur Zeit

• Aktuelle Seitenanzahl:.... 8.003.872
• Aktuelle Artikelanzahl:... 2.903.944
• Aktuelle Dateienanzahl:..... 129.182
• Aktuelle Benutzeranzahl:.. 4.356.234
• Aktuelle aktive Benutzer:.... 17.729
• Aktuelle Adminanzahl:........... 174
• Aktuelle Exzellente Artikel:... 2839
• Aktuelle Lesenswerte Artikel:.. 4364

C This user has access to Credo Reference.

Sollte jemand, der keinen Zugang hat, Infos benötigen – einfach Mail senden. Ich recherchiere und sende das Gefundene (in englischer Sprache) baldmöglichst zu. Zur Verfügung stehen 541 englischsprachige Enzyklopädien, Wörterbücher, Thesauri, Zitatesammlungen und Fachbücher von mehr als 70 Verlagen.

Fazit der letzten Monate: Ich freue mich, dass ich Vielen helfen konnte, und noch mehr darüber, dass keiner eine Übersetzungs-URV begangen hat. Super. --Peter200 00:25, 2. Nov. 2011 (CET)