Benutzer:Plani

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Navigation  ‣ Benutzerseite  ‣ Diskussionsseite  ‣ ToDo-Liste  ‣ Mentorenaktivität
Denkmal der Exekutive in Wien
Denkmal der Exekutive in Wien
Zum ehrenhaften Gedenken an Hugo Lunardon, Karl Kerschbaum, Ferdinand Schrottenbach und alle anderen in Erfüllung ihrer Pflicht und zum Schutz der österreichischen Bevölkerung im Dienst gestorbenen Exekutivbeamten.


Babel:
Sprachen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
als Däm Benutzer sy Muetersprach isch Alemannisch.
vlbg Deam Bnutzr isch da Schnabl uf Vorarlbergerisch gwachsa.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Herkunft
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Vorarlberg
Vorarlberg
Dieser Benutzer kommt aus
Vorarlberg.
Dieser Benutzer kommt aus Dornbirn (Vorarlberg).
Sonstiges
Dieser Benutzer hat Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert.
Dieser Benutzer ist seit dem 13.10.2004 in der Wikipedia aktiv.
Mentorenprogramm
Mentorenprogramm
Dieser Benutzer ist Mentor für neue Wikipedianer.


Dieser Benutzer wurde mit der EhrenEule 2021 ausgezeichnet.
Unvergesslich: Bei der WikiCon 2012 im Orga-Team
Weihnachtsstimmung in der Heimatstadt
Grüß Gott,

mein Name ist Thomas Planinger (Plani reicht aber für Wikipedia-Kolleginnen und -Kollegen völlig). Ich bin seit 7106 Tagen Wikipedia-Autor und beruflich als Verwaltungsjurist tätig. Nach mehreren Jahren in der österreichischen Bundeshauptstadt Wien lebe ich nun wieder in meinem Heimatbundesland Vorarlberg.
In der deutschsprachigen Wikipedia habe ich bislang 34.421 Bearbeitungen vorgenommen und bin seit 2023 erneut gewählter Administrator. Von 1. Dezember 2012 bis 30. November 2013 sowie von 1. Juni 2014 bis 31. Mai 2016 war ich zuvor Mitglied des Schiedsgerichts und in einer Vortätigkeitsperiode von 2016 bis 2023 bereits Administrator.

Ausgezeichnete Mitarbeit
 Liste der Gemeinden in Vorarlberg
 Dornbirn
 Justizanstalt
 Dornbirner Ach
Erstellte Artikel (518) Artikel hinzufügen
Erstellte Listen (76) Liste hinzufügen
Erstellte Vorlagen (13)
Eigene Bilder (158) Benutzeraccount in den Wikimedia Commons · Bilder hinzufügen

 

Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Österreich – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und ihre Schwesterprojekte zu fördern und als Quelle freien Wissens zu stärken – werde Mitglied!