Benutzer:Quaenuncabibis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin hauptsächlich in der englischen Wikipedia aktiv: en:User:Quaenuncabibis. Ich lese meine Talk-Seite nicht sehr oft, daher ist der beste Weg, mich zu kontaktieren, mir eine E-Mail zu schicken.

Benutzername[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

"Quae nunc abibis" ist eine Zeile aus dem letzten Gedicht von Hadrian, das mit der Zeile animula vagula blandula beginnt.

Kurzartikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die meisten der unten aufgeführten Artikel sind kurze Abrisse über Wissenschaftler, Forschungsprojekte, Abteilungen und Neugründungen im weiteren Umfeld der École Polytechnique Fédérale de Lausanne (EPFL). Ich bin an der EPFL angestellt.

Erstellte Artikel:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]