Benutzer:Sk!d

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sk!d (Diskussion ▪ Beiträge ▪ Sperr-Logbuch ▪ Logbuch ▪ Beitragszähler ▪ Stimmberechtigung ▪ Angelegte Artikel ▪ Metronom ▪ Angelegte Weiterleitungen ▪ Bilder (Commons) ▪ Bilder (de) ▪ Unterseiten ▪ Vergebener Dank ▪ Erhaltener Dank ▪ andere Wikis)

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
wk-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Wiki-Syntax-Kenntnisse.


Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dea Benutza kimmt aus Bayern.
Wappen des Regierungsbezirks Schwaben Dieser Benutzer kommt aus dem Regierungsbezirk Schwaben.
Augsburg
Augsburg
Diese Person kommt aus der Stadt Augsburg (Schwaben).
Kamera
Kamera
Diese Person
bebildert die Wikipedia.

Diese Person unterstützt die Initiative gegen voreiliges Löschen. Mach mit!

Dieser Benutzer ist Sichter mit 505 nachgesichteten Versionen.
5162 Tage angemeldet.
(seit dem 8. Februar 2010)


Ich bin seit stolzen 5162 Tagen in der Wikipedia angemeldet, mit insgesamt 17.302 Bearbeitungen habe ich pro Tag 3.35 Edits durchgeführt. Beziehungsweise, seitdem ich aktiv mitarbeite (Februar 2011), 17.200 Beiträge, das entspricht im Schnitt seit Februar 2011 3.58 Bearbeitungen/Tag.

Außerdem setze ich mich für eine Archivierung der Quellen über WebCite ein. Niemand mag die Zahl 404.

Hauptbeschäftigung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Allerlei Beschäftigungen rund um die amerikanischen Fernsehserien The Big Bang Theory (Episodenliste), How I Met Your Mother (Episodenliste), Scrubs (Episodenliste), Die Simpsons (Episodenliste), Two and a Half Men (Episodenliste) und Mythbusters (Episodenliste).
  2. Aufsplittung des Artikels Liste der Simpsons-Episoden in Staffel-Artikel mit ergänzenden Informationen (siehe weiter unten)
  3. Arbeit in der Redaktion Film und Fernsehen, im WikiProjekt Kategorien, für das Portal:Augsburg sowie in Teilen im WikiProjekt Ereignisse.
  4. Des Weiteren schau ich hier und hier den Bots über die Schulter, ob es neue Aufgaben für mich gibt.

Unterseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Liste der Simpsons-Episoden-Vorbereitung (nachdem die ersten Staffeln fertig gestellt wurden, versuche ich pro Woche eine Staffel zu reimportieren):



float:leftTrau dich und bearbeite. Du darfst diese Seite bearbeiten. Wirklich. Es ist nicht so, dass ich da jetzt den Daumen drauf habe, nur weil es (eine Unterseite) meine(r) Benutzerseite ist. Ich will hiermit sogar alle ausdrücklich dazu ermutigen, an dieser Seite zu arbeiten! Aber sei bitte nicht verärgert, wenn deine Bearbeitungen wieder rückgängig gemacht werden!float:right


Notizen oder Sachen, die ich noch machen will[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

wichtige Sachen, die man immer vergisst[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

von mir eingestellt, aktualisiert oder von mir ausgehende veränderte Version: