Benutzer:Trigaranus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen,

Das ist die Userseite von Philipp. Diejenigen von euch, in deren Artikel ich reingepfuscht habe, kennen mich wohl als Trigaranus. Den Namen habe ich vom Tarvos (Mythologie) auf der Stele der Nautae Parisiaci, weil keltische Philologie und Kultur ziemlich mein Ding sind.

Meine akademischen Spezialitäten sind eigentlich alte und mittelalterliche Geschichte und Linguistik, aber ich leide unter dem zwanghaften Verhalten, mich auch mit anderen Artikeln anzulegen. Seid also herzlich eingeladen, mir auf dieser Seite hier "an chare zfare", wie man in meinem Idiom sagen würde...! ;-)


Babel:
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Zürcher Wappen
Zürcher Wappen
Dieser Benutzer wohnt jetzt in Zürich, stammt aber nicht daher.
der Aargau
der Aargau
Aargau
Aargau
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Aargau (Schweiz).
gsw Dere Person iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Benutzer nach Sprache