Benutzer:Triple5

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
C-0 Dieser Benutzer hat keine ausreichenden C-Kenntnisse.
rb-0 Dieser Benutzer hat keine ausreichenden Ruby-Kenntnisse.
{{{letter code}}} Dieser Benutzer hat 1.197 Edits in der Wikipedia ausgeführt.
Benutzer nach Sprache

triple5[Bearbeiten]

Meine Interessenbereiche[Bearbeiten]

mein besonderes Interesse gilt den Bereichen Gesundheit, ganzheitliche Gesundheit im Sinne von meinem Kollegen Dr. Hein[1], Islam, Kampfkunst

Der Benutzername ist ein Relikt aus meiner mittleren Jugend, und auch Titel meines Blogs (http://triple5.org), ich bin außerhalb des Datenraums Daniel Germer, und lerne ständig dazu. Mein Hintergrund ist ein bisschen Philosophie, vor allem fernöstliche, davon auch etwas Heilkunst, dann ein bisschen mehr mittelöstliche Religion, auch hier etwas mehr Heilkunde und schließlich westliche Wissenschaftstheorie, Ethik und noch mehr Medizin (abgeschlossenes Medizinstudium, approbierter Arzt), hier insbesondere Pädiatrie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, e-Health und allgemeines Interesse an allem was die Gesundheit angeht, von vor der Geburt bis nach dem Tod, - ganzheitlich im Ansatz.

Ich bin Nutzer von GnuPG und Android Privacy Guard, siehe: http://mentalitea.com für den Schlüssel

Regeln[Bearbeiten]

Hier noch einmal meine wichtigen zwei Regeln die mir schon in vielen Situationen weitergeholfen haben:

  1. Es gibt keine Regeln.
  2. Auch Regel 1. ist keine Regel.

Rules[Bearbeiten]

  1. There are no rules.
  2. Even the first rule is no rule.

Aturan-aturan[Bearbeiten]

  1. Tak ada aturan-aturan.
  2. Yang pertama juga tidak aturan.

Reglas[Bearbeiten]

  1. No hay reglas.
  2. El primero no es una regla tampoco.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. http://www.kinderarztdoktorhein.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=62&Itemid=31