Benutzer:Yagosaga

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Yagosaga ist am 1. Januar 2011 verstorben.
Ich habe eine Kondolenzliste für ihn eingerichtet. Brunswyk 15:26, 4. Jan. 2011 (CET)



Babel:
Braunschweiger Wappen
Braunschweiger Wappen
Dieser Benutzer kommt aus Braunschweig.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
grc-1 Ὅδε ὁ χρώμενος ἁπλᾶ Ἑλληνιστὶ γεγραμμένα συνιέναι δύναται.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
he-1
משתמש זה מסוגל לתרום ברמה בסיסית של עברית.
ft-1 Dieser Benutzer hat grundlegende Fortran -Kenntnisse.
vb-2 Diese Benutzerin hat fortgeschrittene Visual Basic -Kenntnisse.
html-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene HTML-Kenntnisse.
Benutzer nach Sprache


Von Beruf bin ich evangelischer Pfarrer. 1960 geboren, verheiratet, drei Kinder. Neben dem Gottesdienst und der Gemeindearbeit habe ich Freude am Komponieren, Singen, Gitarrespielen und an der Elektrotechnik und dem Sammeln von historischen Fernsehgeräten.

Besondere Interessen sind: grundsätzlich alle allgemeinen Fragen, zu denen man selten etwas geistreiches findet, der historische Jesus und die Entstehung des Osterglaubens, Eschatologie, Theologie der religiösen Erfahrung, die charismatische Bewegung und die Anomalistik.

Meinen ersten Beitrag zu Wikipedia steuerte ich am 3. März 2005 bei. Ansonsten benutze ich Wikipedia selbst regelmäßig für Recherchen und verbessere hier und da etwas, wenn mir etwas auffällt.

Artikel

Artikel, die ich in Wikipedia begonnen habe:

Graphisches

Bilder und Photos, die ich beigesteuert habe:

Meine Papers und Projekte