Benutzer:Caronna

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Darf ich vorstellen:

Ich bin Caronna na ja...( besser "wir"), wir lassen nun unser Herrchen weitererzählen...

Tja, mittlerweile sind die namensgebenden Hunde beide über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Körbchen haben natürlich Nachfolger gefunden... was ist denn schon ein Haus ohne Hunde...

zu mir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
Kamera
Kamera
Dieser Benutzer
bebildert die Wikipedia.
Dieser Benutzer ist seit 7158 Tagen (19,6 Jahre) in der Wikipedia angemeldet und hat bisher 27556 Bearbeitungen beigetragen.

Ich bin nun Rentner und wohne in der Eifel, Städteregion Aachen, über dem Rursee. Gelernt habe ich Facharbeiter Elektro auf einer Zeche, später Abitur nachgeholt, Studium der Pädagogik (abgebrochen), Programmierer.
Auf Wikipedia bin ich durch Zufall gestoßen. Am 12. September 2004 hab ich mich das erste Mal getraut was zu ändern. Nun bin also seit 7158 Tagen hier tätig.
Meine erste große Aktion bei Wikipedia war die Liste der Hunderassen und die Beschreibungen zu komplementieren, was mich viele hundert Stunden Arbeit gekostet hat, viele andere haben mitgezogen. Nun ist es geschafft! - nein, richtig fertig sind die Beschreibungen noch lange nicht, viele sind doch arg dürftig, viele Bilder fehlen noch. Ich habe die Hunderassen und alle anderen Hundethemen weiter auf meiner Liste und unter Beobachtung. Zum Glück haben sich auch andere jetzt den Hundeartikeln angenommen und enorm verbessert.


Hiermit verleihe ich Benutzer
Caronna
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
in Gold für
die unermüdliche Arbeit im Bereich rund um den Hund
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Alfred

Wikiläum[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Caronna
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. ArthurMcGill (Diskussion) 09:10, 12. Sep. 2019 (CEST)

Hallo Caronna,

seit Deinem ersten Edit am 12. September 2004 sind nun exakt 15 Jahre vergangen, in denen Du Dich in engagierter Weise mit fast 26.000 Beiträgen für die Belange der Wikipedia eingesetzt hast. Auf Deinem Spezialgebiet über die Hundezucht hast Du Beträchtliches dazu beigesteuert, aber auch die Themen Deiner Heimat und der dortigen Baudenkmäler sowie deren Bebilderungen kamen dabei nie zu kurz.

In diesem Sinne bedanken wir uns heute mit dem Wikiläums-Orden für 15 Jahre engagierter Mitarbeit und mit den besonderen Glückwünschen der Aachener Community und wir hoffen sehr, von Dir noch viele Beiträge lesen zu dürfen.

Beste Grüße, ArthurMcGill (Diskussion) 09:10, 12. Sep. 2019 (CEST)

Danke! (nicht signierter Beitrag von Caronna (Diskussion | Beiträge) 10:13, 12. Sep. 2019 (CEST))

Interessen außerhalb von Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wer mir schreiben will:
Eifelwoelfe (@) gmx.de
Diese Adresse wird nicht von Dauer sein, wenn zu viel Spam kommt, wird sie wieder gelöscht und ersetzt.

Ich habe mir noch 'ne neue Tätigkeit zugelegt:
https://www.openstreetmap.org natürlich unter dem gleichen Namen.