Benutzer:Feudiable

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel:
als Däm Benutzer sy Muetersprach isch Alemannisch.
gsw Dere Person iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
chadds
square wave construction
Eine Arbeit von mir
Wappen SVG Kluis (von mir vektorisiert)
Datei:Th koeln-bc-01.svg
(von mir vektorisiert)
(von mir vektorisiert)
Bildsensor und Hauptplatine einer Nikon Coolpix L2 6MP(von mir fotographiert)
Panorama vom Aletschgletscher (von mir fotographiert und zusammengefügt)
Familienwappen Schindler (von mir vektorisiert)
Road to Ransome (von mir vektorisiert)
Faustkeil
Cavaletti bei voller Auflösung schwach erkennbar

moi[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Ziel ist es, die Wikipedia nicht nur zu konsumieren, sondern aktiv etwas beizutragen. Ich freue mich über Hinweise, Kritik und Korrekturen meiner Bearbeitungen und über Ergänzungen. Ich arbeite an diversen Artikeln mit die in meinen Intressengebieten liegen, aber ich arbeite auch gerne in der Graphikwerkstatt. Ich bin seit 5731 Tagen angemeldet.

übrigens[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In der deutschsprachigen Wikipedia gibt es 2.903.624 Artikel. Noch -903624 bis zum 2000000. Artikel!

Vektorgraphiken:

von mir gestartete Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

tools[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Wikipedia:Löschkandidaten Schnellöschung: {{löschen|1=[[Wikipedia:ART|Nicht Relevant]]/[[Wikipedia:WWNI|kein enzyklopädischer Inhalt]]. --~~~~}}

todo[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

done[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]



ak:User:Feudiable